»Profi Börsen Know-How
und Next Level Trading Strategien«


Du bist auf der Suche nach Insiderwissen, Trading Konzepten und präzisen Anleitungen, die dir helfen werden, an der Börse einen erfolgreichen Weg einzuschlagen?

Dann bist du hier richtig. Denn ich stelle dir meinen Erfahrungsschatz aus über 30 Jahren Trading-Front bereit.

Michael Frank Trader und Börsenhändler

Tätig gewesen unter anderem für:

Über Michael Frank – Trader und Börsenhändler

Michael Frank, Jahrgang 1969, ist Berliner – seine Herkunft trug als gute Voraussetzung dazu bei, auf eine bemerkenswerte bodenständige wie humorvolle Art, die Welt zu betrachten.

Erste Börsenerfahrungen machte er im Alter von 16 Jahren. Von 1992 bis 2000 erschloss er sich eine globale Perspektive, indem er das Feld von renommierten internationalen Häusern aus erkundete: Er war Sales, IB, Trading Desk und Executive Trader bei der Mocatta Group und Standard Chartered Bank in England sowie bei MFGlobal, PMB und Refco USA. Sein Engagement für einen sicheren und fairen Handel im Derivatebereich zeigt er seit 2005 als Mitglied der National Futures Association (NFA – US Börsenaufsicht). 2001 floss die gesammelte Erfahrung in die Gründung der adblue financial systems GmbH ein: Das Kompetenzzentrum, das realtime Informationen zu allen Börsenbereichen, Schulungen, Händlerbegleitung sowie technisch und inhaltlich hochentwickelte Software anbietet.

Die Beobachtung, wie immer wieder Menschen mit großem Optimismus das Feld betraten – und scheiterten, weil sie den falschen Regeln folgten, über ihr eigenes Unterbewusstsein stolperten oder schlicht die Mechanismen des Marktes nicht verstanden, führte nach dem Exit und Verkauf der adblue Unternehmensgruppe im Jahr 2018, zur Gründung der skilltrader Network GmbH.

Heute unterstützt die skilltrader Network GmbH erfahrene und institutionelle Händler im Trading und stellt gemeinsam mit Schwestergesellschaften, Wirtschafts- und Finanzcontent für Finanzinstitute und Unternehmen zur Verfügung.

Die skilltrader® Academy ist vom TÜV Thüringen e.V. nach DIN ISO 29993:2018 zertifiziert (Zertifikat-Register-Nr.: 1518823006 / TIC – TÜV International Certification).
Geltungsbereich: Bereitstellung hochwertiger Lerndienstleistungen.

Referezen sind unter anderem:

Trader-Michael-Frank

Berufliche Hauptstationen:

1986

Erster Börsenhandel

1992-1994

IB German Trading Desk Standard Chartered Bank und Mocatta Group

1996-2000

IB German Trading Desk Refco und MF Global

2001-2018

Founder/ CEO adblue financial systems GmbH – Germany

2005-2017

Founder/ CEO adblue financial Brokerage LLC – USA

2021

Founder/ CEO skilltrader Network GmbH – Germany

So wirst du in 12 Wochen zum Börsenprofi – und schlägst den Markt mit System

Schritt-für-Schritt Ausbildung für aktive Börsenhändler und Trader.

Zur Ausbildung